LINKS2LINUX.DE  ·  PACKMAN
Links2Linux.de    
 
Suchen

Menü
Home
Was soll das hier?
Link hinzufügen
PackMan

Allgemein (357)
Desktop (531)
Entwicklung (149)
Hardware (102)
Humor (12)
Kernel (56)
Laptop (25)
Literatur (39)
Server (148)
Sicherheit (98)
Sonstiges (81)

Gästebuch
Impressum
Werbung
eMail an L2L

Valid HTML 4.0!

Seite 6
vorherige | 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 | nächste

bisherige Einträge
Am 24.06.2004 um 4:27 Uhr schrieb
wallegg
<wallegg(at)gmx.net>

High @ll
eine sehr sehr gute Seite, DANKE SCHÖN
mfg
wall
Am 18.06.2004 um 20:41 Uhr schrieb
Namemk team
<info(at)mallorcakoenig-hits.de>

Schöne grüsse aus Mallorca.
Euer mk team
Am 16.06.2004 um 21:45 Uhr schrieb
pbw
<pbochow(at)swschwedt.de>

Prima Seite für Linuxe. Die unterstützung für Suse usw ist
Super.Fehlt nur noch Qdvdauthor, dann wäre ich happy.
Am 15.06.2004 um 22:09 Uhr schrieb
NameSilvia Loh
<eMailsilvialoh(at)aol.oom>

Nachricht Hallo Langer! Was machst Du so? Melde Dich mal wieder. Bis dann Silvi!
Am 11.06.2004 um 8:59 Uhr schrieb
Robert Weggler
<robert.weggler(at)emsservices.ch>

Als Linux Anfänger benutze ich Ihre Seite regelmässig für Updates, v.a. Xine und Kaffeine.
Seit einiger Zeit spiele ich
Neverball.
Für Suse gibts nur Version 1.1. Bei 1.2 sind aber viele Erweiterungen erhältlich. Wie wäre es mit einem Suse91-Rpm von Neverball ?
Am 10.06.2004 um 14:15 Uhr schrieb
Peterchen
<1peterchen1(at)gmx.de>

Zuerst dachte ich beim ersten Betreten des Gästebuchs, ist wohl doch ein Forum, hehehe. Aber nein, es ist doch tatsächlich ein Gästebuch :O) Möchte meine Wertschätzung für diesen Dienst der Seite zum Ausdruck bringen. Tolle Idee und sehr freundlich. Herzlichen Dank lieber Webmaster !
Liebe Grüße
:O)Peterchen
Am 21.05.2004 um 16:27 Uhr schrieb
mirjam
<mirjambettinger(at)gmx.de>

Hi!

Ist nicht so wild. Man muss bei SuSE 9.1 64-bit halt einige rpms der 32-bit Version "überinstallieren" damit alle Abhängigkeiten der packman programme erfüllt sind. Z.B. für das Video-DVD Rip mit zahlreichen Abhängigkeiten. Mit etwas Getrickse bekommt man es sauber ans Laufen. Allerdings läuft es unter SuSE 9.1 32-bit um einige Frames schneller was das Encodieren mit xvid4 angeht.
Sind nur so Erfahrungen meinerseits.
Jedenfalls danke für die Pakete! Wenn ich einen AMD64 übrig habe bekommt ihr den sofort.
Am 21.05.2004 um 15:09 Uhr schrieb
Manfred Tremmel
<Manfred.Tremmel(at)iiv.de>

Bei Problemen mit speziellen Paketen wäre es hilfreich,
wenn die Anfrage direkt an den Packager und/oder die
Packman-Mailingliste (packman@links2linux.de) ginge, im
Gästebuch lese ich z.B. normalerweise nicht mit, der
Hinweis kommt auch nur, weil Marc nachgefragt hat.

PS: Von Problemen mit DivX Videos bei der aktuellen xine
Version ist mir derzeit nichts bekannt, alle die ich hier
habe laufen auch mit der aktuellen xine/kaffeine Version.
Bitte URL zu nem entsprechenden Video angeben.

PPS: Keiner der Packager bei Packman hat derzeit einen
Athlon64, das ist der Grund, weshalb es derzeit keine
AMD64 Pakete gibt, Hardwarespenden werden gerne
entgegengenommen ;-)
Am 21.05.2004 um 13:27 Uhr schrieb
mirjam
<mirjambettinger(at)gmx.de>

Thomas:
Was für ein SuSE 9.1 nimmste denn? 32 oder 64 bit?
Mein Tipp:
Hol Dir hier den Mplayer und mach den drauf - dann ist alles ok für Dich!
Schwieriger wird es mit SuSE 9.1 64-bit. Da kannst Du mit den packman rpms nicht alle Abhängigkeiten auflösen, siehst dann alt aus:-(
Good Luck!
Am 20.05.2004 um 3:35 Uhr schrieb
Thomas
<mail(at)mail.com>

Hallo,
ich nutze SuSE 9.1 und kann seitdem keine DivX Videos mehr
schauen. Habe alles (xine, libs) installiert (wie ich es schon früher
immer gemacht habe *g*), aber es tut sich nichts. Soll heissen,
Xine (Kaffeine) gibt trotzdem keine DivX-Videos wieder.

Hat das Problem noch jemand und weiss eventuell Rat?

Danke!

Seite 6
vorherige | 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 | nächste

Copyright © 1999-2017 by Marc Schiffbauer