LINKS2LINUX.DE  ·  PACKMAN
Links2Linux.de    
 
Suchen

Menü
Home
Was soll das hier?
Link hinzufügen
PackMan

Allgemein (358)
Desktop (538)
Entwicklung (150)
Hardware (102)
Humor (12)
Kernel (56)
Laptop (25)
Literatur (39)
Server (149)
Sicherheit (98)
Sonstiges (82)

Gästebuch
Impressum
Werbung
eMail an L2L

Valid HTML 4.0!

Seite 3
vorherige | 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 | nächste

bisherige Einträge
Am 26.02.2005 um 1:11 Uhr schrieb
Andreas
<ich(at)hier.de>

Ich möchte mich dem Lob hier mal anschliessen! Sogar 64Bit Version der von mir gesuchten Software sind bereits verlinkt. Klasse Seite, vom feinsten!
Am 18.02.2005 um 16:47 Uhr schrieb
Stefan
<StefanSyla(at)web.de>

Das ist die beste Linkseite für Linux überhaupt!
War nur leider schlecht auffindbar ;-)

Weiter so!
Am 18.02.2005 um 15:45 Uhr schrieb
Florian
<Florian.Matrone(at)web.de>

Hallo; ein Riesenkompliment, eine absolute Top Seite. Ich bin absoluter Linux Anfänger (SuSE Linux 9.2 Pro) und kann diese Seite echt nur jedem Linux Beginner und Interessierten empfehlen.
Hab aber auch ein kleines Problem: Kann unter meiner Festplatte keine neuen Ordner erstellen, nur auf Desktop. Jemand ne Idee ? Bitte Tips oder Lösungen per e-post an mich...
Am 27.01.2005 um 18:58 Uhr schrieb
Rex
<rexhp(at)web.de>

!!! COOLE HOMEPAGE !!! bin noch Linux Anfänger :-( suche einen Treiber für : Hercules Smart TV USB2 + Scanner HP Scanjet 2300C : vielleicht weiss jemand Rat ( Danke bye Rex -> Topliste für Linux + Forum http://www4.topsites24.de/pro/linux )
Am 15.01.2005 um 19:14 Uhr schrieb
Marty
<nowhere(at)nohome.no>

Hochachtung - die beste Sammlung an RPMs - da kann sich
rpmseek verstecken!!!! Weiter so!!
Am 10.01.2005 um 1:09 Uhr schrieb
Marc
<eMailhabeich(at)web.de>

Ihr habt hier echt eine Klasse Seite auf die Beine gestellt. Seitdem ich Linux habe besuche ich Eure Seite regelmäßig. Für mich als "fortgeschrittener Anfänger" ist sie eine große Hilfe und ich habe sie schon oft weiterempfehlen können. MAcht weiter so!!!
Am 31.12.2004 um 15:58 Uhr schrieb
Jens
<jens(at)home.linuxzone.dk>

Really cool page. I run SuSE 9.2 (and is a long time fan
of SUSE). I have found solutions to many of my difficulties
here. This is also one of the very few places where one can
find 64bit precompiled stuff. Keep up the good work, and
thank you for all your work.
Am 29.12.2004 um 13:58 Uhr schrieb
Volker
<volker01(at)versanet.de>

Ich muss Euch ein sehr großes Kompliment aussprechen, Ihr habt da wirklich einen erstklassigen Service für SuSe Nutzer auf die "Beine" gestellt. Macht weiter so !
MfG Volker

PS: wünsche dem Team einen guten Rutsch ins neue Jahr
Am 19.12.2004 um 20:24 Uhr schrieb
ille
<illewie(at)t-online.de>

Danke, sehr gute Seite (auch für Anfänger mit Linux)
Am 14.12.2004 um 12:11 Uhr schrieb
MichaL
<libra.michal(at)atlas.cz>

GREAT PAGE!!!!!!!!!
keep going!!

Thanks a lot :-)))

Seite 3
vorherige | 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 | nächste

Copyright © 1999-2024 by Marc Schiffbauer