LINKS2LINUX.DE  ·  PACKMAN
Links2Linux.de    
 
Suchen

Menü
Home
Was soll das hier?
Link hinzufügen
PackMan

Allgemein (357)
Desktop (531)
Entwicklung (149)
Hardware (102)
Humor (12)
Kernel (56)
Laptop (25)
Literatur (39)
Server (148)
Sicherheit (98)
Sonstiges (81)

Gästebuch
Impressum
Werbung
eMail an L2L

Valid HTML 4.0!

Seite 4
vorherige | 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 | nächste

bisherige Einträge
Am 01.12.2004 um 22:20 Uhr schrieb
Johan Holstein
<j.holstein(at)hccnet.nl>

Thanks,

Very good site for Linux software,
Thanks from the Netherlands
Bye,
Johan
Am 01.12.2004 um 19:41 Uhr schrieb
cybergoofy
<fdfdsf(at)dfd.de>

Suse 9.2 Nutzer und bin euch sehr dankbar.

DANKE
Am 22.11.2004 um 10:53 Uhr schrieb
Samuel T. Stähle
<s.staehle(at)gmx.de>

Liebes Packman-Team,

Also mit Packman habt ihr wirklich einen HERVORRAGENDEN
Service etabliert! Ich nutze SuSE 9.2 (32Bit), und hab mit
euch nur gute Erfahrungen gemacht! Schön, dass es euch
gibt! :-)

Mit besten Grüßen aus dem Thüringer Wald
Samuel
Am 17.11.2004 um 18:30 Uhr schrieb
Nico+minidvd.nl
<nico.dewit(at)minidvd.nl>

NachrichtEinen schonen Tag,seit einige wochen habe auch ich ein com. und internet,alles dreht mit Linux,dabei verstehe ich gar nichts von computers und so,und auch noch ein tollen site mit Linux wo man vielleicht was lernen kann,ich werde mich wieder melden,gruss aus Amsterdam,p.s.gibt es auch sowas im hollandisch? Nico.
Am 13.11.2004 um 10:48 Uhr schrieb
Piotr Ordy&#324;ski
<apj.ordy(at)wp.pl>

Sehr gute Seite!
So weit! Danke fur die Hilfe!
Am 06.11.2004 um 12:43 Uhr schrieb
Andreas
<2liw(at)gmx.net>

Sehr informative und hilfreiche Homepage - weiter so!
Grüsse Andreas

http://www.liwa.net
Am 06.11.2004 um 0:42 Uhr schrieb
Bensler
<abensler(at)gmx.de>

Hallo!
Diese interessante und informative Website hat mir sehr gut gefallen.
Wer Interesse an "etwas anderen" hat kann ja mal auf www.fit2004.com. vorbeischauen.
Am 30.10.2004 um 18:23 Uhr schrieb
susetux
<maybeetle(at)hotmail.com>

Hallo PackMan-Team,
vielen Dank für eure Mühe. Werde am Wochenende von SuSE 7.3 auf SUSE 9.2 (1x32bit, 2x64bit) "aufrüsten". Freue mich schon auf eure Pakete.
Am 06.09.2004 um 18:01 Uhr schrieb
zettberlin
<zettberlin(at)linuxuse.de>

Hallo, Packmen...

Erst mal vielen Dank für Eure Bemühungen, freie Pakete für SUSE sind sehr willkommen!!!

Ich muss aber auch Kritik loswerden:
Irgendwie sind Eure Videoplayerpakete nicht so, wie sie sein könnten:
XINE: irgendwas mit der Rechteverbgabe fürhrt dazu, dass nur Root Xine starten kann, die Darstellung der Skins ist schlecht und die Schrift im Config-Tool viel zu gross, insgesamt läuft Euer XINE in meinem SUSE 9.1 schleppend und bei Start und Ende hagelt es Fehlerboxen...

MPLAYER: obwohl das in dem Link nicht angezeigt wird, kann man nur ein src-Paket herunterladen, das auch noch so gebaut ist, dass rpm nach dem user hvolgel und der gruppe master sucht, viel anfnagen kann ich damit nicht, wenn ich ein Paket selber bauen will, dann lade ich mir gleich den Tarball von der Projektseite...

Trotzdem noch mal vielen Dank für Eure Arbeit! Die Problemchen sind sicher lösbar...
Am 06.08.2004 um 1:41 Uhr schrieb
Cl@ire
<keikei17(at)hotmail.com>

Hallo Leute,

Ihr seid in ein Wort SUPER! Wird die Seite eigentlich auch
in einiger Weise von SuSE unterstuetzt? Ohne Packman keine
frische SuSE-RPMS.

Viele Gruesse und viel Erfolg...

Seite 4
vorherige | 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 | nächste

Copyright © 1999-2017 by Marc Schiffbauer