LINKS2LINUX.DE  ·  PACKMAN
Links2Linux.de    
 
Suchen

Menü
Home
Was soll das hier?
Link hinzufügen
PackMan

Allgemein (357)
Desktop (531)
Entwicklung (149)
Hardware (102)
Humor (12)
Kernel (56)
Laptop (25)
Literatur (39)
Server (148)
Sicherheit (98)
Sonstiges (81)

Gästebuch
Impressum
Werbung
eMail an L2L

Valid HTML 4.0!

Seite 15
vorherige | 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 | nächste

bisherige Einträge
Am 23.10.2001 um 1:55 Uhr schrieb
<disney(at)web.de>

Am 20.10.2001 um 16:17 Uhr schrieb
joachim schiele
<js(at)dune2.de>

hehe hab grad gesehen das ihr mich in eurer liste
eingetragen habt bei fax-zeuch mit hylafax *g* tnx hat mich
echt gefreut ;-)
mfg joachim
weiter so...
btw ich hab jetzt isdn-capi20 support-anleitung fuer suse
linux hinzugefuegt -> siehe dune2.de
Am 04.10.2001 um 16:48 Uhr schrieb
[L2L]rmf2mlh
<rmf2mlh(at)gmx.de>

´da ich diese seite einfach genial finde und sie supporten will, werde ich sie auf unserer clanpage verlinken, einwände bitte auf unsserer page ( www.l2l.de.vu )
eure namensvettern...*lol*
Am 26.09.2001 um 17:25 Uhr schrieb
Der Azubi
<Benny.Bit(at)freenet.de>

Hi Marc!

Du weißt ja, ich bin noch Anfänger in Sachen LINUX, und da ist diese Seite das beste Tool, um Probs zu lösen!!

Weiter so!

P.S.: Es lebe Waldmann!
Am 25.09.2001 um 19:16 Uhr schrieb
McRitch
<geekux(at)web.de>

Hi Marc,

wusste garnicht, dass es hier auch ein Gästebuch gibt *ggg*
Geile Seite, weiter so, und vielen Dank auch an Waldemar -- er hat mir schon oft geholfen, wenn ich (mal wieder) ein Problem hatte =))
Am 16.09.2001 um 21:25 Uhr schrieb
[L2L]rmf2mlh
<livin2lose(at)gmx.de>

Ach ja, falls jmd hier an Counter-Strike interessiert ist und vielleicht auch an unserem clan:
"www.l2l.de.vu" oder "www.rmf2mlh.f2s.com/l2l/"
naja, wir werden euch dann, sobald unsere page steht, wie sie GEPLANT IST(...), werden wir euch in unsere links-liste mit aufnehmen, wenn ihr nichts dagegen habt...
auf die PROPAGANDA!!!*gg*
[L2L]rmf2mlh.....
Am 16.09.2001 um 21:18 Uhr schrieb
[L2L]rmf2mlh
<livin2lose(at)gmx.de>

hey, cool....
wusste gar nicht, dass wir einen solchen "namensvetter" haben..
hehe, ein linux-portal, das auch das acronym "L2L" nutzt, wir können uns wohl geehrt fühlen...
wir nennen uns "Livin2Lose" und sind ein (ziemlich) neuer Counter-Strike-Clan...
außerdem entwickeln k6&ich uns gerade zu linux-freaks...
also jungs, für die gute sache *lol*
[L2L]rmf2mlh...CLanleader of the Livin2Lose-CS-Clan..
Am 15.09.2001 um 15:16 Uhr schrieb
hgee
<k.hagmann(at)gmx.de>

hi schiff,

ich hab zwar keine ahnung von linux, aber deine seite sieht ganz gut aus. gruß aus kelkheim im taunus, bis bald auf ein kölsch! hgee
Am 07.09.2001 um 20:47 Uhr schrieb
yvette
<yvette(at)hebekeuser.net>

guten tag herr schiffbauer. vielen dank für die persönliche Vor-Ort-Linux-Installation. Allerdings tuen sich bei mir noch ein paar Fragen auf. Kommen Sie doch bitte die Tage noch einmal vorbei....
Am 08.06.2001 um 23:45 Uhr schrieb
Markus
<markus(at)kloeschen.de>

Tja, auch ich lebe noch!
Ich habe ja jetzt nen Banner Generator in PHP geschrieben. Läuft eigentlich schon ganz gut :o)
Und immerwieder lande ich hier auf Deiner Site....

Seite 15
vorherige | 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 | nächste

Copyright © 1999-2017 by Marc Schiffbauer