Seite geändert!

Nach zwei Jahren ist es nun soweit InformatikService.de wurde umgestaltet.

Die Zeit von mir wurde in letzter Zeit immer weniger und da ich rechtlich dazu verpflichtet bin interaktive Elemente, wie das Forum regelmäßig zu prüfen habe ich mich dazu entschieden die Webseite umzugestalten.

Die neue Webseite muss leider ohne inaktive Elemente auskommen, jedoch bleiben die meisten Service wie der Formmailgenerator erhalten und können weiter hin kostenlos genutzt werden.

Ich wunsche euch viel Spaß mit der neuen Webseite. Ihr erreicht Sie unter:

http://wissen.informatikservice.de

Wir haben keinen Einfluss auf den Inhalt und die Gestalltung unsere Partnerseiten!
Glossar - Prepaid Vergleich - Evangelische Kirche Weitmar Mark - dieKleinschreiber - Internetradio / Werbradio Werbung
Webdesign by isfin.com