News
Newsarchiv
Was ist ANDReA?
Download
Features
Team
ANDReA LAN User
ANDReA unterstützen
Howto
Feedback


ANDReA 1.0.2 Release
02.01.2009
Folgende Neuerungen wurden in die Version 1.0.2 integriert:
 
- Umstieg von Ubuntu 6.06 auf Ubuntu 8.04
- Die Firewallkonfiguration ist auf Clientebene für TCP und UDP möglich
- Fehlerkorrekturen bei Firewall und IP-Tables Verwaltung
- Die Installation funktioniert auch bei vorhandenem MySQL Kennwort
- Verzögerung bei Reboot wurde behoben
 
ANDReA 1.0.1 Bugfix Release
12.10.2006
Zwei kleine Fehler haben sich eingeschlichen gehabt, einmal in einem Administrations-Script eine fehlende schliessende Klammer und zum anderen wurden abgeschaltete Rechner weiterhin als online angezeigt.

ANDReA 1.0.1 behebt diese beiden kleinen Fehler.

Weiters wurde beim CSV-Export der Dateiname geändert, für die heruntergeladene Datei wird jetzt automatisch "andrea-ids.csv" verwendet anstatt "showip.php" wie bisher.
 
Neue Webseite für ANDReA
14.08.2006
Damit wir künftig mehrere Sprachen einfacher Pflegen können haben wir ANDReA eine neue Webseite spendiert! Der Umbau bietet uns auch sonst noch ein paar noch nicht genutzte Möglichkeiten, die wir nach und nach mit einbauen werden...